Keine Mens...keine SS...einfach mal NICHTS...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inkognitomama 01.11.10 - 12:38 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Wieder mal andere Anzeichen, diesmal blieb sogar die Mens aus...ich rief meine FÄ an, sie sagte, komm doch einfach mal lang, wir gucken mal.

*Juhu*...


Ultraschall... zu wenig aufgebaute Schleimhaut, ich hab nur 56mm :0((((
Das sieht nicht nach SS aus, da brauchen wir nicht mal testen *heuuuuuuuul*

Periode kommt auch noch nicht....*ahhhhhha*

Eisprung war schon, ist nämlich nichts mehr am Eierstock, kein Bläschen, nothing :0(

Wann die Mens kommt...man weiss es nicht...

:-[

Das ist soooo grausam... ich versuche ja immer wieder nicht krampfhaft daran zu denken- ich schaffe es einfach nicht #schwitz

Nun spielt mein Körper mir wieder i was vor, das ist doch unnormal...
Noch nie kam die Mens nicht...diesmal schon- wie liebevoll...

Dann wohl mal ab in den nächsten Zyklus... wann auch immer der sein mag...


Traurige Grüße

Beitrag von kleines2008 01.11.10 - 12:50 Uhr

Hallo inkognitomama,

erstmal#liebdrueck und Kopf hoch.
Ich kenne das Gefühl wenn man nicht weiß wo einem grad der Kopf steht. Leider gibt es aber keine andere Möglichkeit wie warten, warten und nochmals warten.

Vielleicht wendet sich doch alles zum Guten!

Bis dahin #winke und alles Gute

LG, kleines2008

Beitrag von mamamoni74 01.11.10 - 12:53 Uhr

Och mensch. Schade. Dabei hab ich Dir so sehr die Daumen gedrückt. #schmoll

Aber sei lieb #liebdrueck.

LG moni

Beitrag von babett85 01.11.10 - 13:15 Uhr

Hi, aber du hast wenigsten gewissheit :(, ich ahbe heute auch einen termin gehabt beim FA weil cih jetzt schon 9Tage drüber bin und ich wurde an der anmeldung dann doch noch abgewimmelt mit dem spruch ich soll noch warten kann normal sein , toll oder