An ZB-Expertinnen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 01.11.10 - 12:39 Uhr

Hey ihr lieben, werd aus meinem zb nicht schlau....mens trudelt nicht ein und tests sind alle negativ.... versteht ihr das??#zitter

liebe grüße, marie (zb in vk)

Beitrag von aires 01.11.10 - 12:45 Uhr

Hi Marie!

wann hast du denn das letzte mal getestet?
laut ZB ja am 24ZT....
ich würde evtl noch 2-3 tage warten (manchmal schlagen die tests erst später) und noch einen test machen oder am besten gleich zum FA um eine zyste oä ausschließen zu lassen.....

LG
aires

Beitrag von mariele87 01.11.10 - 12:48 Uhr

ich hab letzten dienstag und donnerstag mit nem cb und morgenurin getestet....war auch erst zur kontrolluntersuchung und da war alles ok!!

Beitrag von aires 01.11.10 - 13:01 Uhr

hm... wann war denn die untersuchung?
also dann würde ich wirklich einfach noch ein paar tage warten, wie gesagt ab und zu schlagen die tests erst später an - mit welchen hast du denn getestet?

wenn deine temp morgen (und übermorgen) weiter in der hochlage bleibt würd ich ja von schwanger ausgehen :-p

aber abwarten und nochmal testen heißt die devise ;-) evtl sogar ein paar mehr tage? wenn du es aushälst würd ich ne woche warten

drück dir die #pro

und viel #klee

LG aires