gebährmutterhals bei 38+1??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabellsmami 01.11.10 - 12:40 Uhr

huhu ihr lieben!
wollte einfach ma nachfragen wie der gmh bei euch in der 39.ssw. war???
letzte woche war meine hebi hier, da sagte sie meiner wäre 3cm... was hat das zu sagen? hab nicht nachgefragt. dauert noch? oder kanns evtl auch sofort los gehen?? mumu is fingerspitzenbreit geöffnet, kind liegt geburtsbereit und becken hat sich für die geburt bereitgemacht.
habe die letzten 3 nächte 1-2std. wachgelegen mit bauch u rückschmerzen alle 5 min.. aber auszuhalten und nach den 2 std. war alles wieder weg:-(

also noch mal auf meine frage zu kommen... 3 cm is noch ganz viel oder??? kanns trotzdem nu schnell gehen???
ich bade viel, habe spass mit meinem mann seit 3 nächten ;-), trinke himbeerblättertee, laufe viel...

Beitrag von spyro82 01.11.10 - 12:48 Uhr

Hey...

meine jüngste Maus ist bei 38+1 geboren...#verliebt

Keine Ahnung wie vorher der GBH war!#schwitz Hatte morgens beim CTG beim Fa leichte Wehen drauf alle 5 minuten,er hat mich ins KH geschickt und die haben Gott sei Dank mit Tropf und Blase auf machen nach geholfen!#schein

Sonst wären die Wehen wohl auch wieder verschwunden!:-p


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von alea31 01.11.10 - 12:59 Uhr

Huhu,

mein GMH ist seit über einer Woche bei 0,00 cm da er vollständig verstrichen ist (vorher war er bei 2,4 cm) MuMu ist ca. 1cm offen und die Kleine liegt perfekt im Becken. Es kommen auch immer mal wieder Wehen, aber raus will sie anscheins noch nicht.

Trotz dieses absolut geburtsreifen Befunds, bin ich heute 39+0 und nix is bisher #schmoll

Ich drück dir die Daumen das es bald losgeht #winke

LG
Alea

Beitrag von steppy 01.11.10 - 13:16 Uhr

Kann alles oder nichts bedeuten, das weiß man nie so genau, der GMH kann sich von Tag zu Tag ändern. Der Mumu geht bei manchen auch erst mit den Wehen auf und nicht schon vorher, von daher kann man nix dazu sagen, abwarten !!!

Lg

steppy 37ssw