hab da mal ne "blöde" frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susileinxs 01.11.10 - 12:43 Uhr

hallo ihr lieben!
nachdem ich mich in letzter zeit etwas zurückgezogen hatte da ich unser pünktchen verloren habe, habe ich nun mal ne frage an euch!
und zwar hatte ich gestern mittag nach dem ich von der toilette aufstehen wollte aufeinmal tierisch bauchschmerzen an der einen stelle... so in der ecke von den eileitern und dann ne stunde später alles weg! ob das der es war?? das hatte ich noch nie! von der zeit her könnte es sein!
zb hab ich keins!!
danke euch für eure antworten!
lg susann

Beitrag von miss_bucket 01.11.10 - 12:46 Uhr

normal merkt man den ES nicht, aber es koennte Mittelschmerz gewesen sein, der ist normal auch um die Zeit des ES.

LG,
Steffi