An alle die ne Bauchspieglung hatten

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von danielhasi 01.11.10 - 12:47 Uhr

Hallo hatte am 29.10. ne BS befund ist super in ordnung.
Nun meine frage wann spielt sich der Zyklus wieder ein da ich jetzt SB habe?
Würde mich über einen austausch freuen.

Glg Trina#winke

Beitrag von happyangel1983 01.11.10 - 13:02 Uhr

hey mal ne frage warum wird ne bauchspiegelung gemacht???

Beitrag von st23ma 01.11.10 - 13:17 Uhr

um die Durchgängigkeit der Eileiter zu prüfen, Endometriose abklärungen usw...

Beitrag von nixfrei 01.11.10 - 13:08 Uhr

Hallo,

bei mir ging der Zyklus normal weiter. Die SB kommen von der Wunde, nicht von der Schleimhaut.
Ich bekam meine Regel normal.
Es sei denn, du bist ausgeschabt worden...

LG

Beitrag von shiningstar 01.11.10 - 13:47 Uhr

Die SB kommen von der Wunde -muss ja auch von innen erst mal alles wieder heilen!