Brauche bitte mal eure hilfe :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy3012 01.11.10 - 12:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Allssooo, ich habe am 21. Oktober meine Mens bekommen, sie ging 4 Tage und vor ungefähr 4 Tagen hatte also am 28. hatte ich Ziehen in den Leisten mal links mal rechts ganze 2 Tage lang. und jetzt fühle ich mich so unwohl und mein Unterleib schmerzt ein wenig so als wenn die Periode kommen würde. Aber ich hatte sie ja grad. Was könnte das sein? Hab gestern mal nen ss Test und nen Ovu-Test gemacht aber beide negativ.. Ich muss dazu sagen das ich Dexa nehme seit 3 Wochen, kann es daran liegen oder was meint Ihr??

Freue mich auf antworten

Lg Jessy

Beitrag von trodat82 01.11.10 - 13:09 Uhr

Hallöchen,

es kan gut sein, dass dein ES in Kürze ansteht...

Ich habe auch immer ca. 1 Woche davor diesen so genannten Mittelschmerz (mensähnliches Ziehen).

Mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen. Mit Dexa kenn ich mich nicht aus.

LG
Sandra

Beitrag von jessy3012 01.11.10 - 13:11 Uhr

Danke für deine Info :)