rötlicher Ausfluss!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von angel32s 01.11.10 - 12:51 Uhr

Hallo alle zusammen!

Gerade eben war ich auf der Toilette und plötzlich sah ich am Toilettenpapier einen rötlichen Ausfluss.

Was hat das zu bedeuten? Meine Tage soll ich erst am 12. oder 13. November bekommen. Heute bin ich extrem müde und ziemlich schlapp.

Beitrag von michi0512 01.11.10 - 13:02 Uhr

Verhütest Du?

Beitrag von angel32s 01.11.10 - 13:38 Uhr

Nein, ich verhüte nicht mehr. Ich habe im August die Pille abgesetzt.

Beitrag von michi0512 01.11.10 - 13:51 Uhr

Dann könnte das durchaus eine Eisprungblutung gewesen sein. Sehr selten - aber soll vorkommen :-)