Urlaub 2011

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von klene7 01.11.10 - 12:52 Uhr

Hallo

bin eben über die Planung für 2011 ist ja nicht mehr solange hin #zitter

Wo fahrt ihr hin ?

Ins Ausland wollen wir nicht wollen wieder an die Ostsee aber würde auch gern woanders hin sollte aber für Kids 3j. 8j.etwas dabei sein

Lg

Beitrag von purzelbaum500 01.11.10 - 14:17 Uhr

Hallo,

wir fahren wie immer nach Dahme (www. dahme.com).
Ferienhaus 100m vom Strand.

Die haben viel für Kinder, tollen Strand und man ist schnell
in Heiligenhafen, Grömitz, Weissenhäuser Strand, Hansa Park etc.

Gruß,
Purzel

Beitrag von loonis 01.11.10 - 20:25 Uhr




Wir fliegen nach Barcelona ...


Hier ist's auch nett:

http://www.ich-liebe-ruegen.de/index.php?w=home&b=home

LG Kerstin

Beitrag von foerstergeist 03.11.10 - 21:39 Uhr

Uns ging es mit der Planung genauso.
Wir haben uns nun entschieden, auf die AIDA zu gehen.

10.06., ab Kiel.

Vielleicht wäre das ja auch was für Euch.

LG
A