Snuggle Nest

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von cosima07 01.11.10 - 12:52 Uhr

Hallo Ihr lieben,

seit 2 Monaten praktizieren wir jetzt das Familienbett.
Luisa ist 2 Jahre, davor wollte sie immer in ihrem Bett schlafen.

Nun wühlt die Schnecke aber so dermaßen rum das ich und mein Mann vom Fuß bis zum Windelpo schon alles im Gesicht hatten. Wir finden das Familienbett ok, aber das wühlen wollen wir schon ein wenig eindämmen.

Was haltet ihr vom Snuggle Nest? Ist ja nur für Babys aber meint ihr das würde eine 2 Jährige noch mitmachen???

Über Erfahrungsberichte oder andere Ideen wäre ich sehr dankbar!!!


Cosi

Beitrag von sihf811 01.11.10 - 15:08 Uhr

Hallo Cosi,

Mika hat bis vor zwei Monaten auch im Snuggle Nest in unserem Bett geschlafen, aber da passt er jetzt gar nicht mehr rein. Ich glaube Deine Tochter ist bestimmt etwas größer als Mika und wird mit Sicherheit nicht mehr reinpassen.

LG

Beitrag von hailie 01.11.10 - 22:36 Uhr

Mit 2 Jahren ist sie zu groß dafür.

Ich hatte das Snuggle Nest für unsere Kleine gekauft, aber nie genutzt. Die Große (damals 2) hat zwar öfter damit gespielt, aber zum Schlafen ist das nichts mehr.

LG