Mal wieder negativ und immer noch keine Mens in Sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moonlight2905 01.11.10 - 12:54 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

heute habe ich meinen vorerst letzten Test gemacht. War ein 10er und hätte definitiv anschlagen müssen, weil ich weit drüber bin. Keine Anzeichen von der Mens...

Aber nun ist erstmal Pause. Wir setzen jetzt erstmal bis Januar aus. Vielleicht hat es auch einfach damit zu tun, das mir mein Festvertrag im Kopf rumgeistert. Im Januar sollte ich ihn bekommen, wenn ich Glück habe. Egal wie es mit dem Vertrag ausgeht, wir starten im Januar von vorne.

Ist schon ein wenig traurig, weil ich dachte es ginge schneller, aber vielleicht wenn der Kopf frei ist.

Werd sicherlich hier weiter lesen, aber kein ZB mehr führen oder ähnliches.

Drück euch allen die Daumen das es schnell funktioniert!!!

LG Nina

Beitrag von binie80 01.11.10 - 12:58 Uhr

Hallo Nina,
das ist ja ganz komisch... ich sitze hier auch wartend, siehe mein Beitrag Monsterhibbelig...
Vielleicht bist du ja gar nicht drüber... oder bist du dir da ganz sicher, dass dein Eisprung war.
Kopf hoch!

Beitrag von schlawienchen79 01.11.10 - 14:15 Uhr

Was hast du für einen Test gemacht? Hast du nicht vor einigen Tagen eine leicht Linie gehabt? Deine Kurve sagt eindeutig SS, es ist unmöglich eine HL von mehr als 18 'Tagen zu haben ohne SS zu sein und deine ist schon 23 Tage

Beitrag von moonlight2905 01.11.10 - 14:29 Uhr

Huhu, das war Presense (rosa) vom DM. Ich habe mittlerweile auch keine Ahnung mehr. Werd morgen mal einen Termin beim Doc machen. Aber schwanger bin ich definitiv nicht, sonst hätte er angezeigt :-(

Beitrag von schlawienchen79 01.11.10 - 20:53 Uhr

Da bin ich ja mal gespannt was der FA sagt, hast du mit Morgenurin getestet? Bei meiner Freundin hat er auch nicht angezeigt und sie war schon einen Monat drüber, als der Arzt dann meint Glückwunsch sie sind in der 9 SSW ist die fast vom Hocker gefallen... sie hat mehrere Tests gemacht und nischts. Es ist nicht möglich, wenn man eine längere HL als 18 Tage hat geht es nicht anders außer SS zu sein. Und deine HL, ey ich beneide dich darum, meine ist halb so hoch wie deine kuck:


http://www.mynfp.de/display/view/173363/