Monsterhibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 01.11.10 - 12:56 Uhr

So jetzt muss ich euch doch noch mal um eure Meinung fragen...
Warte seit letzter Woche Mittwoch auf meine Mens, hatte das Gefühl sie würde kommen. NMT wäre jedoch erst freitag/samstag gewesen. Samstag negativ getestet. Jetzt immer noch keine Mens, aber nach wie vor das Gefühl, dass sie jeden Moment kommen könnte. Ab und zu Krämpfe im Unterbauch und etwas Ausfluss, phasenweise auch etas mehr...
Besonders seltsam dieses Gefühl, mein Freund dreht wahrscheinlich bald durch, weil ich ihm alle 3 Stunden erneut sage, jetzt kommt sie aber echt und dann ne Stunde später, ach doch noch nicht...
Heute kein Test mehr zu bekommen, morgen wohl. Es kann aber wohl auch sein, dass sich mein Zyklus verschiebt, dies ist jedoch der längste seitdem ich die Pille abgesetzt habe.
Was meint ihr. sorry für #bla

Beitrag von babett85 01.11.10 - 13:11 Uhr

Hi mir geht es genauso, ich habe heute darauf hin einen termin bei meinem Doc gemacht und wurde damit abgetan an der anmeldung schon das ich mcih nciht so anstellen soll und warten soll!! schön ne
ich werde jetzt arzt wechseln

viel glück dir und geb mal zeichen was rauskommt bei dir

Beitrag von binie80 01.11.10 - 13:16 Uhr

Ja werde ich machen. Wann hättest du denn deine Mens bekommen müssen? Ich denke halt einfach, dass ich vielleicht dieses Mal nen längeren Zyklus bekommen werde... das wäre auch positiv, denn bis jetzt hatte ich immer nur 23 Tage. Heute ist aber ZT 26....
hast du schon getestet heute?

Beitrag von babett85 01.11.10 - 13:42 Uhr

hi ich hätte schon letzten sonntag bekommen müssen :(
naja wer weiß hatte< aber einben eisprung benutz ovus und test negativ gestern :)
naja