Winterjacke/Schneeanzug für einen Jungen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 85vicky85 01.11.10 - 12:59 Uhr

In Gr 98-104 (gerne auch Marken)

Schneeanzug bitte 2 Teiler

Beitrag von keule2880 01.11.10 - 12:59 Uhr

http://picasaweb.google.com/keule2880


#winke

Beitrag von jungemutter1 01.11.10 - 13:05 Uhr

habe eine sehr gut erhaltene jacke von topolino ;-) schau unter jacken nach

http://picasaweb.google.com/allesguenstig01

lg

Beitrag von muckel1204 01.11.10 - 13:36 Uhr

Ich habe noch eine Schneekombi vom Tchibo, die man an Jacke und Hose zusammen machen kann (mit Zipper), wenn du Interesse hast und mir deine Mail Addi schickst, dann mache ich dir gern Bilder. Sehr gut erhalten, keine Flecken, keine Löcher.
Ach ja es wäre so einer, nur eben in der 98/104 ( das ist nicht meine Auktion ;-)):

http://cgi.ebay.de/Skianzug-Schneeanzug-TCM-Tchibo-3-1-Gr-86-92-/120638914690?pt=Kinderbekleidung_Jungen&hash=item1c16a3c082

LG Carina

Beitrag von colin2006 01.11.10 - 13:37 Uhr

Jacken hätt ich ne nagelneue Impidimpi und eine Esprit da
jeweils in braun

Link zum Album in VK.

lg Bea

Beitrag von honeymoon05 01.11.10 - 17:58 Uhr

Hallo,

ich habe einen neuen TCM 3 in 1 Schneekombi Modell 2010 übrig...

Mach mir doch mal ein Preisvorschlag;-)

VG Heidi