Spielkonsole ähnl. DS von Weltbild hat die jemand suche Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von principessa28 01.11.10 - 12:59 Uhr

Hallo,

habe ja schon mal geschrieben dass sich meine Tochter ein DS wünscht aber mir ist das einfach zu teuer, jetzt habe ich im aktuellen Weltbild eine Konsole gesehen, hat die jemand oder kann mir jemand sagen ob das was wäre. Die Kleine ist 5 Jahre.


Danke

http://www.weltbild.de/3/16399433-1/software-games/micro-game-power-30in1-silber-mit-30-spielen.html

Beitrag von mirja 01.11.10 - 17:13 Uhr

Hallo!

Kennen tu ich die Konsole nicht, aber sie macht einen netten Eindruck....und für eine fünfjährige tut es das eigentlich, sollten eh noch nicht so viel mit sowas spielen.....

Falls sie mal älter ist und du dich doch noch für den DS entscheidest:

Schau mal zu "GAME STOP"? Bei denen kannst du gebrauchte Konsolen günstig kaufen, wenn so ein Geschäft bei euch in der Nähe ist. Ansonsten würde ich es mal bei ebay versuchen und eine gebrauchte ersteigern, da sind die auch nicht mehr so teuer....

Lg