Ziehen im Rücken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulesmadel 01.11.10 - 13:03 Uhr

hey ihr lieben hattet ihr um ES zeit schon mal ein ziehen im rücken????
und wart auf gut deutsch em dauerrollig?


liebe grüße

Beitrag von morgaine01 01.11.10 - 13:09 Uhr

Ich kann Dir nur sagen,dass mein lieber FA(der schon seit 40 Jahren ein supertoller Gyn ist#verliebt) gemeint hat,dass das einzige sichere Zeichen für einen Eisprung die gesteigerte Lust der Frau ist.
Wortwörtlich hat er das so ausgedrückt,dass,wenn Du das Gefühl hast,jaaaa,jetzt,jetzt sofort...dann passts am besten :-D!
Hör auf Deinen Körper,er sagt Dir,was Sache ist und dann nix wie ran an den Süssen und fest Gas geben!!
Viel Glück,Morgaine

Beitrag von paulesmadel 01.11.10 - 13:12 Uhr

dann muss ich noch soooooooooolange warten bis mein mann heut abend von der arbeit kommt halb 11 is er da und per sms hab ich ihn schon gesagt heut abend is er sofort fällig derzeit ist das ja nichrt normal *arg* ;)

Beitrag von morgaine01 01.11.10 - 13:25 Uhr

Na,da hast Du wenigstens schön Zeit,Dich für ihn herzurichten,also nimm ein schönes Bad und gib Dir so ein richtiges Verwöhnprogramm#verliebt!
Vorfreude ist doch die schönste Freude und wenn Du Lust hast,kannst Du Deinen Süssen per pikanten smsn so richtig in Stimmung bringen.
Und wenn Du dann noch immer Zeit hast,kannst Du ja ein Liebesmahl zaubern...
Hach,ist die Liebe nicht schön...#herzlich
Lass es Dir gutgehen!
#winkeMorgaine

Beitrag von paulesmadel 01.11.10 - 13:32 Uhr

hhi bad werd ich nehmen wenn unsere maus im bett ist =) und abendbrot sowieso =) wir haben ja ein super sexleben und grrrrrrrrrrrrrr ja ich freu mich soooo auf heut abend =)

ich danke dir =)