Urlaub SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biddepige 01.11.10 - 13:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin ausm Urlaub zurück, bin mit meinem Vater gefahren und hatte im Urlaub auch NMT.
Hatte schon fantasiert, wie schön es wäre meinen Mann bei der Rückkehr eine gute Nachricht zu überbringen.
Aber leider nein. Habe pünktlich meine Tage bekommen, also auf in den 4. ÜZ. #augen

Bin schon ein wenig traurig, ich hoffe so sehr, dass es bis Weihnachten klappt, das wäre sooo schön.

Das wollte ich nur kurz loswerden.
Drücke allen weiterhin ganz fest die Daumen!!! #klee

Beitrag von luca252007 01.11.10 - 13:56 Uhr

mir geht es genauso bin noch in Üz3 und noch etwas am hoffen würde auch gerne dieses jahr noch schwanger werden hoffe das es klappt #zitter