dringend Hilfe gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaffeeknuddel 01.11.10 - 13:08 Uhr

hallo ich wollte mal nachfragen wann ihr euer mutterpass bekommen habt.
Also leide kann der azt mir auch nicht sagen in welche woche ich bin . Bitte scheibt mir wann ihr euren mutterpass bekommen habt habe morgen denn termin wieder und hoffe das ich denn mutterpass bekomme#schwanger

Beitrag von nadine1013 01.11.10 - 13:09 Uhr

bei meiner ersten SS in der 9. ssw - den bekommst du normalerweise erst, wenn die SS einwandfrei bestätigt ist und die Ergebnisse der Laboruntersuchungen vorliegen, weil die ja eingeklebt werden

nur keine Panik, wirst schon einen kriegen ;-)

Beitrag von woogie 01.11.10 - 13:10 Uhr

Hey,

ich habe meinen in der 8. Woche bekommen.

Liebe Grüße
Stephie

Beitrag von loerchen88 01.11.10 - 13:14 Uhr

ich habe meinen in der 10 ssw bekommen....

lg

laura #baby 37ssw

Beitrag von nine1003 01.11.10 - 13:14 Uhr

ich hab meinen in der 10. ssw bekommen.. aber viele ärtze geben ihn auch erst nach der 12. ssw.

Beitrag von ck78 01.11.10 - 13:17 Uhr

hab meinen in der 6 ssw bekommen

Beitrag von amingo 01.11.10 - 13:23 Uhr

Hi,
immer bei schlagen das #herzlich
LG Nicole

Beitrag von vany27091986 01.11.10 - 13:39 Uhr

In der 8.woche habe ich meinen bekommen,nachdem die blutwerte wieder aus dem labor da waren!!!dann kann man ihn abholen oder beim nächsten termin beim FA!!! habe meinen auch zwischendurch abgeholt!!!konnte es nicht erwarten ihn in der hand zu halten*ggg*
Liebe grüße Vany 19ssw. (ab morgen 20ssw.#verliebt#verliebt)