uahhhhh...jetzt hibbel ich aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moni2904 01.11.10 - 13:10 Uhr

...denn so langsam wird mir das ein wenig mulmig...dachte nicht, dass die Tempi nochmal steigt. Ist zwar nur 0,1 Grad, aber sie ist gestiegen...was soll ich nur davon halten...? Ahhhhh, ich werd noch verrückt...jetzt noch bis Samstag durchhalten...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898205/540990

Liebe sonnige Grüße,
Moni

Beitrag von tanjjaa 01.11.10 - 13:31 Uhr

Mmh, das sieht ja gar nicht so schlecht aus.
Drück die Daumen und puste ein wenig mit, dass die Temp oben bleibt...!
Lg
Tanja