kennt die jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dumdidum1 01.11.10 - 13:12 Uhr

Hey ihr,

ich als absolute Amazon Shopping Queen, schau dann doch erst da bevor ich zu ebay geh.. kennt diese Ovus jemand? Erfahrungen??

http://www.amazon.de/20-St%C3%BCck-hLH-Ovulationstest-Deutsche/dp/B001VXZN02/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1288613457&sr=8-2

danke schon mal & lg
#winke

Beitrag von -flauschi- 01.11.10 - 13:15 Uhr

Hallo,

die sehen auf keinen Fall aus, wie die auf dem Bild.;-)
Ich kenne die Dinger.
Es sind auch nur die dünnen Streifen, wie Aide und Mr.Storch.:-[

LG Doreen

Beitrag von dumdidum1 01.11.10 - 13:16 Uhr

ergo?! sie taugen nichts?

Beitrag von -flauschi- 01.11.10 - 13:17 Uhr

Genau ...leider.

Beitrag von dumdidum1 01.11.10 - 13:19 Uhr

wie doof... welche taugen denn was?

Beitrag von -flauschi- 01.11.10 - 13:20 Uhr

Also ich kann die Babytest von ebay empfehlen...
Habe auch schon alles durch...Mr.Storch, Aide, Genekam...e.t.c.

Wenn Du mehr Geld übrig hast dann die Clearblue Ovus und Tests.

Beitrag von dumdidum1 01.11.10 - 13:22 Uhr

clearblue hab ich noch 2 tester heim, aber da hol ich mir keine mehr, das is mir echt zu viel geld.
dann muss ich mich wohl oder übel bei ebay anmelden..wie lang is da immer lieferzeit?

Beitrag von -flauschi- 01.11.10 - 13:26 Uhr

2-3 Tage höchstens

Beitrag von dumdidum1 01.11.10 - 13:30 Uhr

na das geht ja noch. ich danke dir! #blume

Beitrag von -flauschi- 01.11.10 - 13:32 Uhr

#bitte #winke

Beitrag von lilbird1981 01.11.10 - 13:36 Uhr

Ich empfehle am besten jede 2 Tage "probieren", dann spart man sich das Geld fuer die Ovu Tests.

Beitrag von dumdidum1 01.11.10 - 14:02 Uhr

theoretisch gute idee, nur an der umsetzung scheiterts... mein schatz is im außendienst u kommt oft erst wenn ich schon schlafe.

Beitrag von lilbird1981 01.11.10 - 14:23 Uhr

Das ist ja schade!!!
Ich wuensch Euch dann mal viel Erfolg!! Hoffentlich klappts bald!

Beitrag von sunnysunny 01.11.10 - 19:29 Uhr

Hallo,

ich hab meine bei babytest.de bestellt und ich wurde sofort schwanger