Habe am Samstag pos getestet.muß aber noch eine Woche warten bis FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von me78 01.11.10 - 13:12 Uhr

Muß bis nächste Woche warten bis ich zur FÄ kann....oh je!
Wie soll ich das blos aushalten?#zitter

Will doch so gern die ss bestätigt haben.

Mache schon mittlerweile täglich einen Test...kanns einfach nicht glauben...

#rofl
Anzeichen und "Beschwerden" halten sich in Grenzen...ist das ok?

Danke fürs lesen...
...Lilly,die nicht weiß wie sie die Zeit rumkriegen soll#klatsch

Beitrag von 71292 01.11.10 - 13:15 Uhr

hallo!
erstmal herzlichen glückwunsch!!

ich kann dich gut verstehen, dass du nun ungeduldig bist, aber ich fand die 4 wochen von der einen vorsorge zur nächsten noch viiiiel schlimmer!

zu deinen anzeichen! manche haben extreme, manche bisschen und mache haben garkeine anzeichen!! mach dich nicht verrückt!

geniesse die zeit
lg sonja

Beitrag von sweedaaa 01.11.10 - 13:16 Uhr

Eine woche geht doch noch!

Ich muss 3 Wochen warten, wobei ich 2 Wochen schon hinter mir habe #schwitz

Die Woche geht schnell rum, wirste sehen ;-)