Tee und Öl viiieeelll günstiger!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck78 01.11.10 - 13:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben Kugelbäuche,

wollt Euch, die es vlt noch nicht wissen mal sagen, das z.B. der Himbeerblättertee in nem Teeladen nicht mal die hälfte von dem kostet was die in der Apotheke haben wollen!!!!
Ausserdem hab ich auch n super online Shop gefunden, die haben tolles Mandel Öl, welches ihr für eure Murmel *g und dann auch später fürs Baby nehmen könnt. Ist rein Pflanzlich, ohen Konservierungsstoffe und vviiieeeellllll günstiger wie das von Weleda, Hipp oder so....

https://www.kraeuterhaus.de/content.php?mSearchModule=produkte&seite=shop%2Fprodukte.php&show=search&keyword=mandel%C3%B6l

liebe grüße

Natalie & Elias 36 +4

Beitrag von kleiner-gruener-hase 01.11.10 - 13:28 Uhr

Ich habe mein Mandelöl im Supermarkt gekauft... #kratz

Beitrag von nadinefri 01.11.10 - 14:18 Uhr

Ich hab für meinen Himbitee nur 2,20 für 100 gramm bezahlt. Günstiger hab ich es sonst noch nicht gesehen..