hab mich endlich getraut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anndee 01.11.10 - 13:18 Uhr

und das Ergebnis von meinem SST ist in meiner VK :-D
hätte nicht gedacht dases im 1.ÜZ klappt!

Beitrag von suesse82tr 01.11.10 - 13:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wünsch dir eine schönen, angenehme Kugelzeit

Beitrag von bini11 01.11.10 - 13:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)
Wünsche dir eine schöne #schwanger -schaft

lg bini#sonne

Beitrag von tinimini77 01.11.10 - 13:21 Uhr

#festHerzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#fest

#oleTini#ole

Beitrag von me78 01.11.10 - 13:23 Uhr

Glückwunsch!
Ich habe am Samstag positiv getestet#huepf

Beitrag von peg900 01.11.10 - 13:24 Uhr

wow----wie hast du das gemacht:-p?

da sind wir alle ein bisl neidisch;-)


herzlichen glückwunsch und ne schöne schwangerschaft#winke


lg und#liebdrueckpeggy

Beitrag von anndee 01.11.10 - 13:29 Uhr

weiss nicht ob daran lag..hab den CBM von einer Freudin getstet

Beitrag von dianapierre 01.11.10 - 13:34 Uhr

Glückwunsch,
gleich 3 Test ;-)

wünsch dir ne schöne kugelzeit!

#winke

bitte viren schicken nicht vergessen :-D

Beitrag von anndee 01.11.10 - 13:36 Uhr

naja dachte der zeigt falsch an...;-)
wenn ich beim Fa war und alles o.k ist schicke ich viren!!!!!

Beitrag von dianapierre 01.11.10 - 13:50 Uhr

;-) ich hätte glaub auch mindestens 3 gemacht!

Dann drück ich dir die Daumen das alles gut geht!!! #pro

#winke

Beitrag von paulesmadel 01.11.10 - 13:50 Uhr

herzliche glückwunsch =) darf ich fragen wie der mittlere test heisst???ich such den schu sooo lange weil ich den damals bei meiner tochter hatte =)

Beitrag von xxkleine-hexexx 01.11.10 - 14:24 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!#huepf


Sagt mal , wie viel testet ihr denn alle #kratz

Ist euch das geld nicht zu schade???????
Ein test reicht doch....vielleicht auch 2 wenn man es gar nicht glaubt.... aber den test könnte man auch schon beim FA machen . Da ist es kostenlos ....pluss ein fruchthölen bild ...ofer ein pünktchen bild oder oder oder ....aber jedesmal 100te test, wäre mir zu schade:-p;-)

Beitrag von anndee 01.11.10 - 14:52 Uhr

der CB hab ich selber gekauft..und die andern beiden hat mir meine Nachbarin gegeben..sie hattte noch welche die sie nicht braucht;-)