IUI, wie lange vorher keine Bienchen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von st23ma 01.11.10 - 13:18 Uhr

Hallo Ihr hübschen, :-) Weiss jemand wie lange vor der IUI man keinen Sex haben sollte? Ich weiss nicht mehr ob es 5 oder 3 Tage sind...Unser Termin ist Mittwoch od. Donnerstag...

Beitrag von schneewittchen0803 01.11.10 - 13:19 Uhr

Bei der ersten IUI ham wir 2 Tage Karenz gehabt und jetz bei der zweiten ham wir 4 Tage gehabt. Hat aber keinen großen Unterschied gemacht.
Bei der ersten war ich schwanger, hab´s aber dann leider verloren. Und jetz??? Man wird sehen..

Alles Gute und viel Glück

Schneewittchen

Beitrag von schnegge-79 01.11.10 - 13:52 Uhr

Hallo,

stehe vor demselben Problem, siehe mein Posting paar Stunden vorher. Wir haben IUI auch am Mi oder Do und derzeit hätten wir bei Mi 5 Tage und Do 6 Tage. Sind uns auch nicht sicher, ob wir auf 1,75 und 2,75 verkürzen sollen, da 1,75 schon wenig ist.

Von der Kiwu wurden uns mal 3-5 genannt. Hab das letzte Mal aber gar nicht mehr gefragt, weil ich verblüfft war, dass es jetzt schon so schnell geht.

Wieviele Tage wären es denn bei Euch ?

Beitrag von shiningstar 01.11.10 - 15:12 Uhr

Schau mal weiter unten, die Frage gab es heute schon mal...