Haltbarkeit von Putengulasch

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von morgaine01 01.11.10 - 13:19 Uhr

Hi Mädels!
Ich habe vorgestern ein Putengulasch mit Obers gekocht und es ist für heute noch einiges übrig geblieben.
Es war die meist Zeit über gut gekühlt,aber nicht eingefroren.
Gehe ich ein Risiko ein,wenn ich es der Familie erneut serviere?
Ich bin sehr vorsichtig,da ich schonmal eine Lebensmittelvergiftung hatte.
Die Zutaten,die ich verwendet habe,waren durchwegs frisch.
Danke jetzt schon für eure Antworten :-D!
Morgaine

Beitrag von fensterputzer 01.11.10 - 14:13 Uhr

2 Tage im Kühlschrank ( abgedeckt!!) kein Problem.