Wer hat noch am 6.11 NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin19 01.11.10 - 13:27 Uhr

Wie geht es Euch habt ihr schon anzeichen?
Ich habe immer wieder so ein ziehen im unterleib aber nicht wie vor der Mens! Seid 3Tagen immer wieder Sodbrennen! Wie vor meinen 2 SS.
Die Tage werden noch mal voll lang!

hir noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/577775/541990
Ich wollte eigendlich diesen Monat nicht hibbel aber das sieht ja immer dann anders aus!:-[

LG Kathrin

Beitrag von -tinkerbell- 01.11.10 - 13:32 Uhr

Hey,

ich hab auch am 6.11. NMT

Meine Anzeichen stehen alle im ZB...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/543009

Heute ist die Temperatur ganz schon angesackt #heul Bin sehr traurig, ich weiß, das hat noch nicht viel zu sagen...aber trotzdem #schmoll

Meine Hoffnung ist irgendwie mal wieder dahin, obwohl ich ein echt super Gefühl hatte diesen Zyklus.

Dein ZB sieht ja ganz gut aus. Drück dir die Daumen, dass die Temperatur oben bleibt #klee

LG -tinkerbell-

Beitrag von kathrin19 01.11.10 - 13:36 Uhr

Dann drück ich dir ganz fest die#pro#pro das Tempi noch mal hoch geht!

Ich hoffe die geht nicht mehr bei mir runter! Wie letzten ZK genau am 04.10 Tempi runter und Mens war da!:-[

LG

Beitrag von annibremen 01.11.10 - 13:35 Uhr

Sieht doch gut aus! Ich hab am 10.11. NMT und bin auch schon wieder total aufgeregt, obwohl ich das vermeiden wollte ... das bleibt wohl nicht aus, wenn man alles so genau beobachtet wie wir ;-)

Ich drück dir die Daumen! #klee

LG Anni

Beitrag von kathrin19 01.11.10 - 13:40 Uhr

Danke! Überall sieht man Schwangere oder welche die ihr Baby haben!
Naja ich habe ja auch schon 2 Kinder aber trotzdem wünsche ich mir noch ein 3!
Einen kleinen Bruder für meine beiden Mädels!#verliebt

Beitrag von babynessy 01.11.10 - 13:41 Uhr

Ich habe auch Sa NMT...... bin total gespannt und hatte heute mit Clearblue Dig. getester, aber neg....:-(...hatte so gehofft, aber da ich weiss das es ncoh sehr früh war, gebe ich die Hoffnung nicht auf....
Habe ziemliche Blähungen, Völlegefühl und stechen im UL bei Bewegung. Und ich bin schnell aus der Puste...

Wie hippeln weiter....#zitter#winke

Beitrag von kathrin19 01.11.10 - 13:45 Uhr

Ja wer aufgibt verliert!;-)
Ich könnte alles in mich rein Essen alles was süß ist! #mampf#mampfDas hatte ich auch immer bei den 2 SS! und auch vor der Mens!

Hast du ein ZB?

Beitrag von mausi568 01.11.10 - 14:02 Uhr

Hallo#winke,

ich habe am 07.11. NMT - ich bin schon soooooo gespannt!
Hoffentlich bleibt die Tempi oben #zitter!

Drücke Dir auch ganz fest die Daumen!#klee

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923385/537203

glg, Claudia

Beitrag von kathrin19 01.11.10 - 14:07 Uhr

Sieht auch super aus und Bienchen sitzen auch richtig!
Ich drück dir die Daumen das die Tempi oben bleibt!
#winke

Beitrag von silverflash 01.11.10 - 14:24 Uhr

Hi Kathrin!

Ich habe am 6.11. die 28 Tage seit meiner letzten Mens rum und ich denke, dass sie da wiederkommen sollte, wenn es denn nicht geklappt hat. Da wir derzeit im 1. ÜZ mit dem CB Monitor testen und der mir leider bisher nur 2 Balken anzeigt und noch keine 3, habe ich den Verdacht, dass mein Zyklus diesmal länger dauern könnte. Aber das weiß man ja nie so genau. Anbei mal ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913138/543182

Ob mein Es wirklich da war, wo das ZB anzeigt kann ich dir nicht sagen, denn ich selbst merke den nie und der CBM hat auch nix angezeigt. Also ich rechne mal ab dem 6.11. mit meiner Mens, es sei denn die Tempi bleibt schön oben.

Drück und die Daumen!!!!


#blume LG, silverflash

Beitrag von kathrin19 01.11.10 - 14:55 Uhr

Sieht bis jetzt gut aus! Ich drück dir die Daumen!
Bei mir hat es immer hin gehaun mit der Berechnung von Urbia!

LG

Beitrag von -schnegge- 01.11.10 - 19:21 Uhr

Hey,

laut meiner rechnung habe ich auch am 6.11. NMT.#zitter

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/806965/543130

lg schnegge

Beitrag von kathrin19 01.11.10 - 20:47 Uhr

Dein ZB sieht gut aus! Tempi muß nur oben bleiben!

LG