frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa1990 01.11.10 - 13:28 Uhr

wie sollte man es am besten machen nach dem GV??noch ne ganze weile liegen bleiben oder lieber gleich auf toilette gehen??

Beitrag von perle87 01.11.10 - 13:31 Uhr

hallo!!
habe öfter gehört das man eine weile liegen bleiben sollte.
es soll wohl hilfreich sein.
LG viel glück

Beitrag von kathrin19 01.11.10 - 13:32 Uhr

Liegen bleiben! So mach ich das mind. 30min hat meine FÄ mir gesagt! Ich bleibe aber länger liegen!

LG Kathrin#winke

Beitrag von paulesmadel 01.11.10 - 13:47 Uhr

liegen bleiben =) ich bleib auch immer liegen meist noch kisse unter popo =)

Beitrag von luca252007 01.11.10 - 14:00 Uhr

so mach ich das auch min 30 min meistens aber länger hoffe das es was bringt