Wie sehen eure Geburtsanzeigen aus?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fifi85 01.11.10 - 13:36 Uhr

Wollte mal fragen ob ihr welche verschickt oder ob das nicht mehr so aktuel ist.
Ich werde welche verschicken.Bei Lua hatten wir ne Cd verschickt mit Videopräsentation.

Nun such ich Ideen für ne Karte.
Kommt bei euch ein Foto vom Baby drauf?
Dachte ich tu nur den Namen und sonst ein Bild darauf da man das so besser vorbereiten kann.

Wie macht ihr das?

Beitrag von tanjawielandt 01.11.10 - 13:48 Uhr

Wir haben die Karten bei dm-Fotoshop online erstellt.
Mit Daten vom Kind, Foto und einem passenden Spruch.
Die haben verschieden Designs und es geht ganz einfach.

Beitrag von 2baerchen 01.11.10 - 14:03 Uhr

Ich habe in meiner VK (Collage) ein Foto, dass wir entwickeln lassen haben. Ich habe dann so groß wie das Bild eine Karte am Rechner erstellt, mit einem Dank und ein paar persönlichen WOrten und sie hinten drauf geklebt. Das ganze bis jetzt ca. 50 mal, kosten um die 5 Euro.

Gruß, 2baerchen mit Jonas (6 Wochen alt)