Gemüsebrühe?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von leya2008 01.11.10 - 13:40 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Darf ich, wenn ich für meinen Mann, unseren Kleinen (8 Monate) und mich Möhrengemüse kochen möchte, Gemüsebrühe dazugeben, oder sollte ich lieber vorher etwas für unseren Schatz abzwacken?

LG, Leya

Beitrag von kleiner-gruener-hase 01.11.10 - 13:41 Uhr

Vorher was für den Kleinen abnehmen.

Beitrag von dominiksmami 01.11.10 - 14:06 Uhr

vorher abnehmen,

es sei denn du kochst die Gemüsebrühe selber und nimmst davon etwas ab bevor sämtliche Gewürze und co. hinzukommen.

lg

Andrea