frage ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perle87 01.11.10 - 13:42 Uhr

hallo bin jetzt im 3üz...
wollten uns keinen streß machen.
hatte letztes ja einen frühen abgang.
habe etwas bedenken das mein mann nicht so fruchtbar ist, da er mal wachstums hormone genommen hat.
hat jemand erfahrung damit??
LG und danke

Beitrag von sal-ly 01.11.10 - 13:47 Uhr

hallo, meinst du anabolika?
also es kann sein, muß aber nicht, nur ein SG kann euch darüber aufschluss geben.

lg

Beitrag von perle87 01.11.10 - 13:48 Uhr

ja meinte ich.ja danke für die antwort...