frage zu viel sex

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perle87 01.11.10 - 13:44 Uhr

weiß jemand ob es tatsächlich so ist das wenn man fast jeden tag gv hat das die chance geriner ist schwanger zu werden??
LG danke#klee

Beitrag von paulesmadel 01.11.10 - 13:46 Uhr

ich hab wiederum gelesen das es sogar vorteihafter ist, hab aber auch gelesen das man alle 2 tagen haben soll wegn der qulität o.O ich werd auch nicht schlau drauss aberr wir haben sex wie wir lust habenn =) ma jeden tag ma alle 2 tage =)

Beitrag von lisa1990 01.11.10 - 13:47 Uhr

also es heißt , dass dann nicht soviele spermien drin sind bei jedem tag sex!
man sollte so alle zwei tage,weil dann genug spermien drin sind im normalfall und wenn man zu lange keinen GV hat sind zuviele nicht so gute spermien drin

Beitrag von lullaby81 01.11.10 - 13:47 Uhr

Nein, laut Internet ist es so das mehrfacher Sex am Tag, den Mann steril macht, dennoch solltest du bei Kinderwunsch ein bisschen " Sparsam" in der nicht fruchtbaren Zeit mit dem Sex umgehen. Das ist meine Meinung. Täglicher Sex in der fruchtbaren Zeit ist meiner Meinung nach das beste was du tun kannst.

Beitrag von tinimini77 01.11.10 - 13:48 Uhr

Vieleicht solltest du mal alle Fragen in einem Thread schreiben#kratz

Gruß Tini;-)

Beitrag von perle87 01.11.10 - 13:52 Uhr

ja danke euch man liest viel verschiedenes im netz

Beitrag von sternschnuppe215 01.11.10 - 14:21 Uhr

jaaaaaa.... denn da kommt fast nur noch Saft und keine #schwimmer mehr...

Beitrag von haselbaer 01.11.10 - 14:22 Uhr

hab vor einem Monat eine ähnliche Frage gestellt - in dem Monat hatte ich um ES herum mindestens täglich sex. Nicht schwanger.
Diesen Monat hatte ich schon gedacht, dass ich gar keinen ES hatte; keine Lust auf Sex, wir haben trotzdem halbwegs regelmäßig alle 3-4 Tage, es waren vllt. auch mal 5 Tage dazwischen, und was ist? heute morgen positiv.

Weiß nicht, ob man das generalisieren kann, aber von meinen beiden ÜZ hat der mit wenig Sex angeschlagen.
Viel Glück, aber vor allem viel Spaß ;-)