Außer Puste, Kopfschmerzen, Ziehen im UL ei ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babynessy 01.11.10 - 13:46 Uhr

Hi zusammen,

was meint Ihr???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/466685/543344

Ich habe heute morgen weil ich es nciht mehr ausgehalten haben mit Clearblue dig getestet- leider "Nicht schwanger". Was meint Ihr- kann sich das noch ändern???#zitter
Habe seit Tagen UL ziehen bei Anstrengung, Blähungen(meine Tochter nimmt schon reiss aus) und komme verdammt schnell außer Puste..... Hat das jemand auch schon gehabt und war schwanger???? - vor allem weil ich die Blutung bei ES+6 als Einnistung dachte....:-D

Wäre schön von euch zu lesen

Beitrag von lisa1990 01.11.10 - 13:48 Uhr

der clearblue dig ist doch kein frühtest deswegen kannst du noch hoffen!!teste einfach nach nmt nochmal

Beitrag von alva5 01.11.10 - 13:53 Uhr

hört sich gut an und die Kurve sieht auch gut aus... also ich fieber mit Dir mit und halte Dir die Daumen ganz fest! Teste an NMT nochmal!

LG, alva :-)

Beitrag von dianapierre 01.11.10 - 13:54 Uhr

hallöchen,

du bist ES+10 da schlägt der clearblue noch nicht an, das ist ein 25er. Nimm einen 10er, der müsste jetzt schon anschlagen. Ansonsten in ein paar Tagen nochmal probieren. Kurve sieht super aus, drücke dir die Daumen.

LG
#winke

Beitrag von perle87 01.11.10 - 13:55 Uhr

ausser puste war ich damals auch und der erste test war negativ und der zweite den ich gemacht habe frühtest positiv!!

Beitrag von babynessy 01.11.10 - 14:06 Uhr

wann hast den positiven dann gemacht????#schwitz

Beitrag von sevi-antonia 01.11.10 - 13:59 Uhr

Hi Babynessy,

Ich hibbel mit dir mit, ich bin heute ES+11
und kann es auch kaum noch abwarten aber ich warte mind. noch bis donnerstag vorher bringt ein test glaube ich nichts.#zitter

Oder sogar erst samstag oder vielleicht sollte ich sogar bis montag noch warten, da habe ich nen FA termin und könnte dann vielleicht sogar schon was sehen.#verliebt

glaube aber nicht das ich´s so lange aushalte.

wann willst du das nächste mal testen?

lg Sevi

Beitrag von babynessy 01.11.10 - 14:07 Uhr

ich denke länger als mit Donnerstag halte ich es nicht aus.....

wünsche dir auch viel Glück! hast ein ZB????

Beitrag von sevi-antonia 01.11.10 - 14:14 Uhr

nee, habe ich nicht.

ist unser erster ÜZ und will das alles erst mal ganz entspannt angehen lassen.

habe aber irgendwie im gefühl, das es schon geklappt haben könnte.

habe schon seit einer woche das gefühl meine mens zu bekommen
aber bis jetzt ist noch nichts da#huepf