leitchte Blutung nach dem Sex

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 01.11.10 - 13:47 Uhr

Hallo!...

vielleicht eine bißchen eklige Frage, aber mich beschäftigt das... was kann denn das sein wenn man nach dem Sex am Klopapier etwas Blut und Schleim hat???

Beitrag von lisa1990 01.11.10 - 13:48 Uhr

kontaktblutung

Beitrag von schneggerle81 01.11.10 - 13:49 Uhr

steht da dann der Muttermund anders???

Beitrag von lisa1990 01.11.10 - 13:50 Uhr

das weiß ich nicht aber ich hab auch manchmal nach dem GV blut am papier und meine FA meinte das sind ganz normale Kontaktblutungen

Beitrag von schneggerle81 01.11.10 - 13:52 Uhr

ok... also alles nicht so schlimm...dankeschön :-)

Beitrag von lisa1990 01.11.10 - 13:54 Uhr

nee ist alles gar nicht schlimm!!wenns anhält würd ichs vom FA abklären lassen aber bei nur so nem bisschen ist das ganz normal

Beitrag von perle87 01.11.10 - 13:58 Uhr

hatte das auch habe dann drei sitzungen beim fa gemacht. da war eine stelle wo es beim gv immer geblutet hat sind kontaktblutungen....