heute bei ZT 41 ?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kaktus74 01.11.10 - 13:51 Uhr

Hallo

am 23.09. habe ich eine as gehabt. nun bin ich heute bei zt 41:-(

vor das as hatte ich einen zyklus von ca. 33 tagen. was meint ihr wann ich mit meiner mens rechnen kann ?

mach mir ein bissel sorgen schon wieder ss zu sein, wir wollten jetzt eigentlich aufgeben #heul

ach mensch das ist alles so doof, weiss im moment garnicht so recht wohin mit meinen gefühlen und gedanken

eine #kerze für unsere #stern

traurige grüße
kaktus74

Beitrag von mausbaermama-2006 01.11.10 - 14:05 Uhr

Hallo,
ich hatte am 15.9 eine Absaugung und warte auch noch :-[
Wir hatten allerdings auch #sex ohne Schutz und eine Schwangerschaft kann ich nicht ausschliessen, aber der erste Test am Do war negativ .
War dann am Mittag beim FA und auf dem US war eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Also kann beides sein...#schwanger oder bald Mens.

Die Ärztin sagte aber, es kann bis 8-9 Wochen dauern #gaehn

Ich weiss, das Warten ist so ätzend!

Alles Gute!
Gruss
Mausbaermama

Beitrag von kaktus74 01.11.10 - 14:18 Uhr

ja das warten ist so ätzend da hast du wohl recht :-(

wir hatten leider auch 2x #sex ohne zu verhüten, wollte nach der ersten mens mit der pille anfangen.
nun haben wir erstmal auf ......... zurückgegriffen.

na ja werde diese woche noch warten und dann vielleicht doch auch mal testen

lg kaktus74

PS ich drück dir die daumen das alles gut wird