schlittschuh-ersatz (slider??) für kleinere kinder

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von engelchen28 01.11.10 - 13:51 Uhr

huhu!
nachdem meine große nun zu weihnachten ihre heiß ersehnten schlittschuhe bekommt, möchte ich der kleinen diese kleinkinder-kufen kaufen, heißen die slider? hoffe, ihr wisst, was ich meine.
wer hat sowas und möchte es verkaufen?
lg
julia

Beitrag von engelchen28 01.11.10 - 13:54 Uhr

GLEITSCHUHE suche ich!!!

Beitrag von spurv 01.11.10 - 14:35 Uhr

Huhu!

Ich habe zwar keine,aber es gibt Gleitschuhe,mit denen kann man auf Schnee und Eis fahren.Vielleicht wäre das ja was für Euch:

http://www.mytoys.de/Hudora-Gleitschuhe/Schlittschuhe/Wintersport/KID/de-mt.sp.ca01.17.05/1549597

Lg Danie

Beitrag von engelchen28 01.11.10 - 15:28 Uhr

hallo danie!
kennst du dich mit sowas aus? sag' mal, weißt du, ob da unten nur blankes metall drunter ist oder sind da auch so eine art kufen wie bei schlittschuhen (vielleicht 2 davon pro schuh)? wenn es nur glattes metall wäre, denke ich, könnte man ebenso gut mit normalen schuhen auf den gefrorenen dorfteich gehen...hm.
danke,
julia

Beitrag von spurv 01.11.10 - 18:30 Uhr

Hallo Julia!

Ich hatte als Kind welche,allerdings von einer anderen Firma.Da war unten das Metall,was an den Seiten umgebogen war zu kufen.Der Vorteil dieser Dinger,man kann auch auf dünner Schneedecke damit laufen.Und sie rutschen viel besser als normale Schuhe.Ich werde auch wieder welche kaufen.

Lg Danie #winke