Welches "Weihnachtspostamt" antwortet mit persönlicher Anrde?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von donaldine1 01.11.10 - 13:54 Uhr

Hallo,
weiß jemand, welches Weihnachtspostamt den Kindern im Briefe mit einer persönlichen Anrede antwortet?
Ich habe mal gelesen, daß manche nur "liebes Kind" o.ä. schreiben. Eine persönliche Anrede fände ich aber besser.
Meine Tochter tuscht gerade für den Weihnachtsmann ein Bild....
LG
donaldine1

Beitrag von steffi83neu 01.11.10 - 23:38 Uhr

Vielleicht das Postamt vom Christkind in Engelskirchen

Beitrag von sunny2006 02.11.10 - 09:36 Uhr

Hi Donaldine,

unsere Tochter schickt ihren Brief an diese Adresse:

An den Weihnachtsmann
21709 Himmelpforten

Das haben wir jetzt die letzten 2 Jahre gemacht und es kam immer ein Brief mit persönlicher Anrede zurück. Ihr Bruder, der in ihrem Brief an den Weihnachtsmann immer nur erwähnt wurde hat auch beide Male einen Brief mit Anrede zurückbekommen.

Unsere Tochter war beide male ganz aufgeregt und ich finde die Briefe sind wirklich niedlich gemacht.

Liebe Grüße und viel Spass beim tuschen! :-)
Sunny

Beitrag von donaldine1 02.11.10 - 13:47 Uhr

#danke