fußsackfrage....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mischni 01.11.10 - 13:54 Uhr

hallo ihr,

also die fußsackfrage beschäftigt mich jetz schon a paar tage!

habe stokke-kiwa! babyschale und für nächstes jahr den buggy-aufsatz!
is der fußsack jetz dafür auch empfehlenswert?
mich irritieren a bissi die langen beine vom fußsack der zum kiwa gehört!
mein baby kommt in zwei wochen (hoff ich)!
allerdings würd der wahrscheinlich nächstes jahr auch noch super passen wenn die maus a jahr alt is und wieder ins eisige mit der mutti raus muß!

tendiere jetz auch zu dem mucki-sack p5 von odenwälder! mit daunen usw.!
da glaub ich kann ich die kleine evtl besser einmummeln!

ach ich weiß auch nicht!
bitte nochmal rat???

lg miriam

Beitrag von littleblackangel 01.11.10 - 14:07 Uhr

Hallo!

Ich empfehle auch für die Kleinen den Mucki Sack, der ist toll!

Allerdings gibt es den meines Wissens nach nicht mit Daunen, warm ist er trotzdem selbst bei tiefen Minusgraden. Und du kannst den Mucki ebenfalls für die Babyschale noch verwenden!

LG

Beitrag von blockhusebaby09 01.11.10 - 14:42 Uhr

Willst du den Fußsack dann auch für den Sportwagen nutzen?.
Da passen meiner Ansicht doch die Normalen gar nicht.
Bei den Stokke haben die Kinder doch so eine Stange zwischen den Beinen.
Da gibt es die getrennten Fußsäcke von Stokke.
Für die Schale würde der Mucki sicher gehen aber bei den Sportwagen?#kratz

Ganz liebe Grüße

Beitrag von mischni 01.11.10 - 15:04 Uhr

hi!

diese säcke sind eben glaub ich nur für den sportwagen geeignet! noch dazu wär der sack glaub ich für ein neugeborenes eher unkuschlig!
ich glaub ich werd mir so nen kleinen mucki zulegen! da würd ich mich auch lieber reinkuscheln! und evtl. ein kirschkernkisschen mit unten rein!

die babyschale hat ma doch a halbes jahr oder?
und im sommer braucht ma ja nicht unbedingt nen fußsack!

da hat ma echt keine ahnung als werdende mami von ersten;-)

lg zurück



Beitrag von littleblackangel 01.11.10 - 15:35 Uhr

Hallo nochmal!

Die Babywanne vom Kinderwagen nutzt man, bis die Kinder sitzen können und das können die wenigsten mit einem halben Jahr!

Die Babyschale(Autositz) nutzt man 1-1 1/2Jahre, bis der Kopf des Babys oben übersteht.

LG