Riesenbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snake10.04 01.11.10 - 13:56 Uhr

Hallo,

hatte letzte Woche schon einiges zu CMV gepostet... Jetzt ist nach viel Hin und Her entschieden, dass ich ein BV habe und wir sind erleichtert über die Klarheit#huepf. Mir wird bestimmt nicht die Decke auf den Kopf fallen - so viel Zeit hatte ich schon lang nicht mehr#tasse
DAs ist meine 3. #schwanger und ich bin etwas#schock, diesmal JETZT SCHON Schwangerschaftskleidung zu brauchen. War die Tage jetzt erst `mal shoppen#schein, denn mit den Sommersachen von meinen beiden Süßen kann ich jetzt nix anfangen.

#winke ;-) die Vollzeitschwangere

Beitrag von 05biene81 01.11.10 - 14:09 Uhr

Beim 3.Mal kann ich mir schon vorstellen das der Bauch schneller wächst und größer wird :-p

LG und eine schöne Schwangerschaft

Biene und John inside 34.SSW

Beitrag von innui 01.11.10 - 15:27 Uhr

Ich würde ja gern was antworten - aber was ist bite CMV und BV? Hilfe -

Beitrag von snake10.04 02.11.10 - 11:31 Uhr

Sorry
CMV = Cytomegalie- Virus, ein Herpes- Virus, der ungeborenen schwere Schäden zufügen kann
BV= Beschäftigungsverbot

LG