was geht denn jetzt ab ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxkleine-hexexx 01.11.10 - 13:57 Uhr

hallo

ich bin leicht am verzweifeln ... ich hätte eigentlich erst ab dem 7.11 meine tage bekommen sollen. Toll^^ nun habe ich sie schon 3 tage...?!?!??!
Letzten monat was es auch so komisch ....
am 6.9 meine tage , dann vom 29.9-2.10 ....dann vom 10.10 - 14.10......und nun om 30.10 bis heute... und es ist kein ende in sicht.


was ist das nur.... :-[
Ich kann doch nicht alles 14 tage ca meine blutungen haben .... ;/
so wird das nie was mit dem Baby wunsch. Wie soll man da den eisprung rechnen können ....maaaaannoooooo


LG von der trairigen Hexe und dem schlafendem Nils *2.4.2010

Beitrag von paulesmadel 01.11.10 - 13:58 Uhr

warst du schon ma beim doc??

du hattest ja erst entbunden und ca 1jahr braucht dein körper um sich wieder einzustellen. ich kenn dsas selber habe im mai entbunden und mit ovu verrsuch ich meinen es rauszufinden