Gerade ganz leichte Schmierblutung 11. Woche !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beany 01.11.10 - 14:02 Uhr

Hallo,

bin gerade total geschockt, ich war eben auf der Toilette und habe auf dem Toilettenpapier eine ganz minimale SB entdeckt, ich war jetzt noch ein paar mal gucken und immer wieder habe ich eine ganz leichte Mini-Schmierblutung.

Soll ich ins Krankenhaus gleich? Ich habe morgen früh einen regulären Frauenarzttermin, ich habe total Angst gerade?!

Anja

Beitrag von desi14 01.11.10 - 14:05 Uhr

da sitzt du noch am pc.......
es muß nix heißen, was ich dir wünsche. Kann aber!

Beitrag von celestine84 01.11.10 - 14:08 Uhr

Hallo Anja,

ich weiß aus eigener Erfahrung was das für ein schock ist.
Versuche trotzdem ruhig zu bleiben, es muss nicht immer etwas schlimmes bedeuten, muss aber abgeklärt werden.
Ist die Blutung rot oder braun (altes Blut)?
Hast du in der letzten Zeit Sex gehabt?

Rufe am besten bei deinem FA an und lass es abklären.
Ich selber hatte es 2x.
1x lag ich 1 Woche im KH und es ist zum Glück alles gut gegangen und dann letzte Woche Montag gaaaanz minimal braun, da hat man keine Ursache gefunden.
Wenn du Magnesium da hast nimm eine und versuch dich nicht so fertig zu machen, wird schon alles werden #liebdrueck

Meld dich später was rausgekommen ist.

LG Cel+MiniMuffelchen 17.SSW#verliebt

Beitrag von 05biene81 01.11.10 - 14:08 Uhr

Hattest du gestern Sex oder irgendwas womit du dich verletzt haben könntest?

Ansonsten, wenn du unsicher bist dann fahr zum Arzt oder ins KH.

Alles gute Biene

Beitrag von kleiner-gruener-hase 01.11.10 - 14:10 Uhr

Krankenhaus!

Beitrag von marie1988 01.11.10 - 14:10 Uhr

hallöchen,

also ich würde zum arzt gehen oder jedenfalls einen anrufen und der kann dir besser weiterhelfen. ich bin in der 16.woche, und irgendwie total ängstlich wenn ich beschwerden habe..

ich wünsche dir aber alles gute

Beitrag von inlove984 01.11.10 - 14:14 Uhr

Hallo,

wie die anderen auch schon schreiben ich würde zum Arzt oder ins KH fahren, Blutungen sollten immer abgeklärt werden, umso schöner wenn nichts schlimmes dabei rauskommt.

LG