darf ich als KiWu Frauchen,mal erfahrene Damen zu meinem ZB was fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bethanie 01.11.10 - 14:05 Uhr

Hallo Ihr Süßen,

erstmal herzlichen Glückwunsch von mir zur Ss!!#liebdrueck

meine Frage ist...bzw. bin ich leicht verwirrt wegen meinem ZB diesem Monat..ich seh nicht wirklich wann mein ES sein soll oder solte, hab schon ein paar antworten bekommen, aber alles unterschiedliche..=( bin verunsichert und wolt jetzt mal ein paar glückspilze fragen ob sie wissen was los ist..

also meine frage ist..wann war oder ist mein ES und reichen die bienchen, ist mein ES heute?? und wenn ja kann ich heute noch ein bienchen setzen oder ist das zu spät?

Danke schon mal für die antworten und hoffe es ist ok das ich mich mal zu euch verirrt habe..vielt. hilfs ja sich mal mit schwangeren aus zu tauschen?! =)

GLG Steffi


ZB von diesem Monat:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/544258

vom letzten:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/539624

Beitrag von 05biene81 01.11.10 - 14:07 Uhr

Hallo Steffi,

spürst du denn deinen ES, seih es durch ziehen oder vermerten ZErvix???

Je nachdem wie die Tempi sich morgen verhält, würde ich sagen, du hattest deinen ES und die Bienchen sitzen super.

LG Biene

Beitrag von bethanie 01.11.10 - 14:10 Uhr

ich hab schon seid ein paar tagen ein ziehen im UL und seid vorgestern oder gestern vermehrten ZS...

deshalb bin ich ja immer so unsicher...ich dachte eig. ich bekomme diesen monat gar keinen ES...und jetzt doch?!

ich hoffe nur der ES war schon...ich weiß nämlich nicht ob das mit bienchen heute noch was wird da mein schatz lange arbeiten muss und sicher kaputt ist...


DANKE für die liebe antwort!!! hatte schon angst ich bekomm ein drauf...^^*#liebdrueck

Beitrag von 05biene81 01.11.10 - 14:13 Uhr

Schon gut, die meisten hier waren ja auch mal in der Situation wie du :-D

Ich tippe auf den ES gestern und damit passt das Bienchen... Stress deinen Schatz nicht, dass hilft nichts denn dann kommt nur heiße Luft raus. Hatte das bei meinem auch.

GLG Biene

Beitrag von bethanie 01.11.10 - 14:15 Uhr

nee...sex soll ja auch spaß machen ^^

Beitrag von 05biene81 01.11.10 - 14:18 Uhr

richtig, aber irgendwann vergisst man (frau) das leider #schein

Beitrag von nadine1013 01.11.10 - 14:11 Uhr

wenn es morgen weiter hoch geht, hattest du wahrscheinlich gerade deinen ES - Bienchen ist super, würde aber heute ruhig noch eins nachlegen ;-)

Beitrag von bethanie 01.11.10 - 14:14 Uhr

=)

danke!
bienchen sind sicher nie verkehrt..


danke dir! =)
#liebdrueck


ihr seid voll toll hier! =)


Beitrag von maylu28 01.11.10 - 14:32 Uhr

Hallo Steffi,

also Dein letzter Zyklus sieht ganz gut aus....das Bienchen vielleicht etwas zu spät und Deine 2. Zyklushälfte ist etwas kurz.....

Nimmst Du irgendetwas ein?? Wenn nicht, dann solltest Du zumindestens 1 x pro Tag Frauenmanteltee trinken und in der 1. Hälfte dazu noch Beifuß...

Frauenmantel stärkt den Gelbkörper und macht die 2. Hälfte länger, damit sich das Ei auch einnisten kann, und nicht sofort abgestoßen wird und Beifuß regt den Eisprung an...

Also soweit zum letzten ZB

Dieses Mal war noch kein ES, aber wenn es morgen steigt, dann könnte ein Es gewesen sein, dann würde ich auch noch sagen, Bienchen setzen...

LG Maylu