Habe nun auch Fotos von unser Hochzeit am 18. September eingestellt!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von janalein81 01.11.10 - 14:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Monatelang habe ich mich durch dieses Forum auf der Suche nach Anregungen bewegt, hab verzweifelt Lieder fürs Standesamt gesucht, Anregungen für die Deko oder auch die Brautstraußfrage mit Eurer Hilfe geklärt.

Gern habe ich mir natürlich auch immer alle Bilder angeschaut ;-)

Wer möchte, darf sich unsere Bilder gern mal anschauen.

Es war ein traumhafter Tag. Nur vormittag ein bissl Regen- danach trocken und hin und wieder kam die Sonne heraus. Es war zwar kühl, aber ich hatte innerlich so viel Wärme.... Am süßesten waren natürlich die Tränchen meines Bräutigams als er mich erstmalig sah ;-)

Pannen gabs auch oder habt ihr schon mal von einer Braut gehört, die verschlafen hat.... (Hab auswärts OHNE Kind geschlafen...)

Allen, die ihren große Tag noch vor sich haben, wünsche ich ein traumhaftes Fest!!!

Liebe Grüße,
Jana

Beitrag von cami_79 01.11.10 - 15:04 Uhr

Hi Jana,

ihr wart ein wunderschönes Brautpaar +1 ;-).

LG C

Beitrag von vivi0305 01.11.10 - 15:04 Uhr

Hallo Jana,


traumhafte Fotos und sooooo sweet euer kleiner Bub#verliebt

Du warst eine tolle Braut und dein Mann auch sehr adrett gekleidet#pro mein Mann mochte keinen Anzug tragen bzw. keine Jacke#schmoll


Aber ganz ganz hübsch ihr 3!!!

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Hochzeit#liebdrueck#paket#herzlich#klee


LG vivi#herzlich

Beitrag von asimbonanga 01.11.10 - 16:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
du scheinst ja die Ruhe weg zu haben ;-)verschlafen #rofl

Sehr schöne Bilder-ich bin begeistert ( kommt nicht soo oft vor )Schöne Braut, ein nicht minder schmucker Bräutigam ( hier eher selten ) und ein goldiges Kind.
Einfach schön anzusehen.#blume

Alles Gute für Euch#klee#klee#klee#klee

L.G.

Beitrag von lilo2000 01.11.10 - 18:36 Uhr

Also ich muss sagen ihr seht total glücklich aus, die Bilder sind traumhaft schön. Hab das ganze noch vor mir und bin schon total nervös. Also verschlafen werd ich bestimmt nicht ;-)

Wünsche Euch alles Gute für euren gemeinsamen Weg.

Der Kleine ist ja wirklich total putzig #verliebt

Lg Kati

Beitrag von piroska77 09.11.10 - 12:10 Uhr

wow ihr seid ja hübsch! so toll die Bilder. und kleine Pannen bereichern das Fest. bei mir wurde die Friseuse nicht fertig. freunde standen am standesamt und dachten, die trauung fällt aus, weil wir ne viertelstunde später kamen. #gruebel