Drückt bitte die Daumen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina25111977 01.11.10 - 14:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben #winke,

ich hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, dass ich nach meiner FG im September, nun wieder schwanger bin (7. SSW) #zitter (http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2852491&pid=18044618).

Nun hab ich morgen fürh (Gott sei Dank gleich 9:15 Uhr) endlich meinen lang ersehnten FA-Termin und hoffe, dass alles gut ist und man schon etwas sehen kann. Hab die letzten 2 Wochen mit Hoffen und Bangen rumgekriegt und nun will dieser letzte Tag überhaupt nicht vergehen #augen. Hoffe, die Kleine ist bald wieder wach, damit wir rauskönnen und ich mich ablenken kann #klatsch.

Drückt bitte die Daumen für morgen, dass alles gut ist und ich mich endlich freuen kann, denn das geht im Moment noch überhaupt nicht, dafür ist die Angst noch viel zu groß, dass es wieder schief geht #heul.

Euch allen noch einen schönen Tag und Danke schonmal!

LG Tina mit
Jessi #verliebt (12 Jahre) und Malin #verliebt (1 Jahr, die heute schläft und schläft und schläft #gaehn)

Beitrag von shiningstar 01.11.10 - 14:09 Uhr

Ich glaube, das gehört ins SS-Forum :)

Beitrag von tina25111977 01.11.10 - 14:11 Uhr

Da trau ich mich noch nicht hin und ich muss ja dann auch noch VIREN schicken (hoffentlich).

Beitrag von wartemama 01.11.10 - 14:12 Uhr

Daumen sind gedrückt! Erzähl morgen mal.... :-)

#klee#klee#klee

LG wartemama

Beitrag von tina25111977 01.11.10 - 14:15 Uhr

Danke, kann ich so gut gebrauchen! Klar meld mich danach und hoffe dann auch noch ordentlich VIREN verteilen zu können (Du brauchst die ja wohl nicht mehr ;-) #ole - Glückwunsch!!!). Wünschte nur, dieser Tag wäre endlich vorbei #augen.

#winke Bis morgen