Wir bekommen bald schon ein Weihnachtsgeschenk... *freu*

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von jessipoe 01.11.10 - 14:08 Uhr

Hallo ihr Lieben!! #winke

Wir haben gestern erfahren das wir schon bald unser Weihnachtsgeschenk bekommen. Von meinen Schwiegereltern.

Meine Schwiegermutter hatte so die Idee uns einen Geschierspüler zu schenken. Jetzt wird alles ausgemessen und dann kommt sie.... #huepf
Man bin ich froh. Hab schon lange keine Lust mehr immer alles abzuwaschen. Und wenn wir ab nächstes Jahr dann zu viert sind, alle 2 Wochen zu fünft, ist das wirklich sehr praktisch!!

Sie fragte, oder ob wir lieber Geld für Klamotten haben wollen.... neeeee.... Wir sind beide für den Spüler!!

Sorry für das Silopo... Aber ich bin soooo froh!!!! #huepf

LG
Jessi

Beitrag von minimoeller 01.11.10 - 14:25 Uhr

#ole

Glückwunsch!

#winke

Beitrag von jenny811 01.11.10 - 15:51 Uhr

das ist ja toll, die schwiegereltern will ich auch...;-)
wir haben zwar nen geschirrspühler seid letztem Jahr, aber das Deine Schwiegereltern auf eure wünsche rücksicht nehmen ist super, wir werden dieses jahr wieder bettäsche bekommen, haben wir leider durch zufall erwahren, das schlimmer wir haben genug und ich hab erst ausgemühlt.

Viel Spaß mit der Spühlmaschine, das ist wirklich eine der besten Erfindung auf der welt. Mein Mann hat am Wochenende erst wieder gefragt was wohl wäre wenn wir unsere nicht hätten, ich meinte nur dann würden wir ständig hier stehen und aufwaschen:-p

LG Jenny

Beitrag von knackundback 01.11.10 - 16:28 Uhr

das ist ja ein tolles #paket

möchte usere spülmaschine auch auf keinen fall mehr missen. die nimmt einem sooo viel arbeit ab #huepf

viel freude damit