RTL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenscheinchen86 01.11.10 - 14:09 Uhr

hallo mädels,


ich weiß ja,dass das hartz 4 programm das letzte ist,aber die schießen echt den vogel ab...glaub die sind n bissi minderbemittelt....lol


liebgruß und#winke

Beitrag von motmot1410 01.11.10 - 14:12 Uhr

??? Was ist das denn für eine Aussage?

Ich finde schlimm, dass RTL zwei offensichtlich geistig behinderte Mensch zur öffentlichen Belustigung so zu Schau stellt! Das finde ich das eigentlich Skandalöse...

Beitrag von anni.k 01.11.10 - 14:27 Uhr

es zwingt sie doch keiner ;)

Beitrag von sonnenscheinchen86 01.11.10 - 14:30 Uhr

richtig...#kratz

Beitrag von anni.k 01.11.10 - 14:34 Uhr

:-p naja uuuund ich würde sie NICHT als geistig behindert deklarieren, denn das ist eigentlich unfair gegenüber den menschen mit einer wirklichen geisitgen behinderung (mein mann und ich arbeiten mit kindern mit zum teil geistiger behinderung...von daher weiß ich was ich sag *g*)

manche leute sind einfach dumm! das wird zum glück noch nicht als behinderung definiert...

Beitrag von sonnenscheinchen86 01.11.10 - 14:39 Uhr

du hast recht...ich arbeite auch berufl. mit behinderten menschen....aber die beiden im fernseher sind einfach nur dumm,wobei ab einem bestimmten iq zählen die beiden dann wohl auch als geistig behindert....

Beitrag von lunes 01.11.10 - 14:13 Uhr

ich schuettel auch gerade den kopf

er sasgt sie ist zu dick deshalb will er keine zaertlichkeiten mehr und sie will so gerne ein baby das sie sogar ne puppe bemuttert...

irgendwie tut sie mir leit.

wenn ich ehrlich bin....ich wuerde ihn in den wind schicken!!!

sie ist zwar dick und sicher nicht die schlauste aber sicher findet sie einen besseren ...

Beitrag von marie1988 01.11.10 - 14:13 Uhr

hallihallo,

naja vieles davon sind nachgestellte szenen, aber bei manchen familien denkt man auch, warum müssen gerade die im fernsehen auftreten. aber jeder muss für sich selber wissen was gut für ihn ist. ich find es immer wieder amüsant...

Beitrag von moeriee 01.11.10 - 14:13 Uhr

#rofl Die Tante ist echt krank! Aber ganz ehrlich: Von dem Typen wollte ich kein Kind! Sorry! Wie der schon aussieht. Da gruselt es einen ja... #zitter Und wie's in der Wohnung aussieht...

Na ja! "Hartz IV"-TV halt. Aber was soll man sonst machen, wenn man im Krankenhaus liegt... ;-)

Beitrag von lunes 01.11.10 - 14:15 Uhr

was soll man sonst machen LOL

kind schlaeft, haushalt ok....naja internet...urbia und tv

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von xxbeexx 01.11.10 - 14:14 Uhr

:-[#zitter#schock#schock#schock#klatsch#aerger

Beitrag von sachsenmaad 01.11.10 - 14:14 Uhr

ja das stimmt.... komisch die zwei.... kein geld....aber gibt ja auch kindergeld.... hä??? naja#schock#kratz

man arf nur nischt über den dialekt sagen:-) ok...hoffe meiner is ne ganz so schlimm *grins*:-p#rofl

LG und schönen tag noch.#winke

Sachsenmaad mit Bauchkrümel 18.Ssw#verliebt

Beitrag von sonnenscheinchen86 01.11.10 - 14:18 Uhr

die in sömmerda reden halt so....lol...aber ist ja noch thüringen....lol...keine ahnung was mit denen ist,aber n klatsch haben definiziv beide....das kind tät mir leid....und die wohnung....bähhhh....omg

Beitrag von sachsenmaad 01.11.10 - 14:22 Uhr

puhhh glück gehabt.... :-D obwohl ich das selbst manchmal ne auseinander halten kann, ob aus sachsen oder thüringen... vom dialekt her oft gleich.... :-)

ja also wenn dort ein kind aufwächst...oh gott....

Beitrag von sonnenscheinchen86 01.11.10 - 14:27 Uhr

jap,kommt eben auch immer auf die region drauf an....ich musste mich auch erstmal an den chemnitzer dialekt gewöhnen....lol

Beitrag von sachsenmaad 01.11.10 - 14:30 Uhr

oh eine gleichgesinnte?:-)

Beitrag von sonnenscheinchen86 01.11.10 - 14:33 Uhr

ja,aber zugezogen.....ich könnt mich heut noch manchmal weg hauen,wenn mein freund anfängt zu reden....vorallem dieses "ne"....irgendwie liebenswert....hehehe

Beitrag von sachsenmaad 01.11.10 - 14:41 Uhr

grins.... obwohl ich ja sagen muss, die chemnitzer ham keinen richtigen dialekt.... hab ich immer auf arbeit gemerkt... die ham mich manchma garne verstanden:)

Beitrag von sonnenscheinchen86 01.11.10 - 14:44 Uhr

ja,weil es dann zum erzgebirge hin noch n bissi krasser mit der sprache wird...lol

Beitrag von sachsenmaad 01.11.10 - 14:55 Uhr

hehe:-) was heißtn hier krasser?:-) nur bissl anders.... hihi

Beitrag von sonnenscheinchen86 01.11.10 - 14:57 Uhr

so kann man es natürlich auch sagen....hihi:-D

Beitrag von sanna23 01.11.10 - 14:18 Uhr

Och dabei laufen heute auch noch schöne Filme und ich bin beim Umschalten doch wieder dort hängen geblieben.

Natürlich ist das gefakt, aber ich denke es kommt trotzdem der Realität nahe.

Mir tun beide irgendwie leid...liegt wohl an meinen Schwangerschaftshormonen...
Aber das ist auch wirklich nicht die richtige Umgebung für ein Kind...die brauchen beide professionelle Hilfe...naja mal schauen was RTL wieder draus macht.

Lg

Beitrag von sanna23 01.11.10 - 14:19 Uhr

Meine natürlich gefaked

Beitrag von lunes 01.11.10 - 14:21 Uhr

ich glaube die braeuchten...sofern sie ein kind bekommen....eine betreuerin die immer nach dem rechten schaut....zumindest am anfang.

ob sie gute oder schlechte eltern sind will ich gar nicht beurteilen.

es gibt sicher viele von denen man nicht glaubt, dass sie mit der erziehung ueberfordert sind....

Beitrag von sonnenscheinchen86 01.11.10 - 14:23 Uhr

ja,sicherlich....aber hey,da hakt es ja an allen ecken und enden....

  • 1
  • 2