Nintendo DS-Spiel

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von delfin03 01.11.10 - 14:10 Uhr

Hallo,

mein Sohn (fast 7) wünscht sich zu Weihnachten ein neues Spiel für den DS. Es soll ein Mario-Spiel werden und wir wissen noch nicht genau welches. Mario Kart möchte er eigentlich nicht, zur Wahl stehen derzeit:

Super Mario Bros. und
Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen

Kann mir jemand das eine oder andere empfehlen?

LG
Anke

Beitrag von katjafloh 01.11.10 - 17:40 Uhr

Mein Sohn (8) hat letzte Weihnachten Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen bekommen. Es gehört zu seinen Lieblingsspielen. Kann ich also nur empfehlen.

LG Katja

Beitrag von natascha88 01.11.10 - 21:13 Uhr

Unser Großer hat das "New Super Mario Bros" und ich finde das Spiel super!
Du hast viele Levels, verschiedene Gegner und es ist halt einfach ein tolles Jump&Run- Spiel. Falls er auf sowas steht, gefällt es ihm sicher. Dazu gibt es noch einige Minigames.
Ich habe es mir vor einem Jahr mal bei ihm ausgeliehen und durchgepielt... ACHTUNG: Suchtgefahr ;-)
Ist zum Teil echt kniffelig, aber macht echt Spaß! Vielleicht müsst ihr ihm bei manchen Stellen helfen. weil es für ihn alleine zu schwierig ist.

Es ist aber immer noch teuer (meist ab. 35€).

Ich kann es absolut empfehlen.

LG, Natascha


Beitrag von paulchenmc 02.11.10 - 07:58 Uhr

Ich wäre auch für New Super Mario Bros, einfach ein Top Spiel :-)