supi habe ne hebamme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunes 01.11.10 - 14:10 Uhr

...habe gerade mit einer hebamme telefoniert die mir empfohlen wurde.
die klang super nett und naechste woche wollen wir erneut telefonieren um termine fuer vorsorge und co zu vereinbahren.

sie klang sehr nett und ich hatte jetzt schon das gefuehl gut aufgehoben zu sein.

sicher kann ich auch mit ihr ueber meine probleme reden (depri und co)

also wenn jemand eine hebamme in hamburg/bergedorf sucht...ich kann eine empfehlen.

lg annika #ei 12+0