Wie siehs aus mit Eisenmangel??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanalilly301 01.11.10 - 14:14 Uhr

man hat vor 2 Monaten bei mir einen Eisenmangel festgestell!
Nehme seit dieser zeit immer täglich fleißig meine Eisentabletten ein!!:-D

Muss man da was beachten bei KiWu??

Oder hat das nix zu sagen!!???

habe erst wieder in einem Monat ein kontrolltermin fürs Blut!!

was sagt ihr??

Hat das hier noch jemand??

freue mich über antworten!!

Ganz liebe Grüße und hoffe ihr habt bei euch so ein tolles Wetter wie wir hier:-p

Eure Hibbeltante lanalilly#rofl

Beitrag von lucas2009 01.11.10 - 14:24 Uhr

Huhu,
ich denke nicht das es ein Problem ist, aber da solltest du wohl besser den behandelnen Arzt fragen.
LG