kann mir wer helfen ? wollte Bilder bei magix laden...geht nix

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von peanut84 01.11.10 - 14:14 Uhr

hi

wollte bei magix Bilder hoch laden aber es geht nix...da kommt in Bearbeitung...
weiß jemand woran das liegt???

Danke

Beitrag von jessy4711 01.11.10 - 14:19 Uhr

das problem hab ich auch

und ich weiß nich wo ich nen text dazuschreiben

schließ mich hier einfach mal an :-)

Beitrag von peanut84 01.11.10 - 14:29 Uhr

wegen dem text :-)

du klickst ein Bild an...gehst dann drüber auf mehr...dann Eigenschaften und da kommt ein Fenster wo du die Beschreibung eingeben kannst :-)

GLG

Beitrag von bienchen807 01.11.10 - 14:31 Uhr

Die haben wohl grad einen Fehler im System,nehm ich an, habe das gleiche Problem :-[

LG

Beitrag von knatsel 01.11.10 - 14:36 Uhr

Ist wohl schon seit gestern so. Wollte mir ein Magix-Album ansehen, da stand auch schon "in Bearbeitung"

LG

Beitrag von mausikaka86 01.11.10 - 23:05 Uhr

hallo #winke

bilder aus dem album löschen, dann ins archiv gehen und die bilder nochmal ins album ziehen :-) Im archiv müssten die bilder, nachdem du sie aus dem album gelöscht hast, sichtbar sein.

liebe grüße #winke

Beitrag von peanut84 02.11.10 - 09:21 Uhr

Danke :-)