Clomifen und Ovus

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zappelbrinchen 01.11.10 - 14:16 Uhr

Hallo zusammen, nehme in diesem Zyklus das erste mal clomifen vom 5- 9 Tag,Mens kam am Samstag, das heisst ja das ich es Mittwoch nehme bis Sonntag. Nun bin ich am überlegen ob ich zusätzlich noch Ovus nehme, was würdet ihr machen und wenn ja ab wann?muss man das mir morgenurin machen.. Am 13 Zt muss ich zum Doc..

Lg

Beitrag von 1987julia 01.11.10 - 14:19 Uhr

Ovus macht man am besten nachmittags und trinkt vorher ein paar Stunden nichts. Wenn du den US hast ist das aber eigentlich nicht nötig.
Mein FA löst bei mir den ES aus oder sagt mir anhand meiner Blutwerte genau wann das Ei springt.

Alles Gute

Beitrag von rotes-berlin 01.11.10 - 14:47 Uhr

Wenn du eh zum Arzt gehst dann kannst du dir die Ovus auch sparen. Der schaut ja nach ob EZ da sind und wie groß etc.