Hackbraten auch in der auflaufform??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von teddy- 01.11.10 - 14:18 Uhr

Hallo:-)


bisher habe ich Hackbraten immer in einer back kastenform gemacht,kann ich diesen auch in einer Auflaufform machen??

Lg :-)steffi

Beitrag von fensterputzer 01.11.10 - 14:19 Uhr

Klar, geht sogar in einer Gugulhopfform:-p

Beitrag von teddy- 01.11.10 - 14:20 Uhr

Danke!!;-)

Beitrag von fensterputzer 01.11.10 - 15:41 Uhr

Hab ich neulich als Gag gemacht wegem dem großen Loch inder Mitte schön mit Bratkartoffeln gefüllt. Kam super an!

Beitrag von ramona_27 02.11.10 - 13:37 Uhr

coole Idee...! #pro

LG
Mona