Mal sehen wann man ES ist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 01.11.10 - 14:19 Uhr

Hallo Ihr lieben,
ich bin immer noch am rätseln wann mein ES sein könnte denn bis jetzt habe ich noch nichts gemerkt und der Ovu was gestern auch Negativ.

Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp wann mein ES sein kann, hier mal mein ZB mit den 2 eingetragenen ES laut kalender.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/544199

Mein kürzester Zyklus war 29 Tage und mein längster war 36 Tage das waren auch die letzten 2 Zyklen so.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag von silverflash 01.11.10 - 14:25 Uhr

Hey!

Also wenn du mich fragst, dann war dein ES an Tag 13..... bei so nem krassen Sprung kann das nur so sein.....

Beitrag von paulesmadel 01.11.10 - 14:25 Uhr

*gg* das hast du doch auch grad bbei netmoms gefragt und ich hab dir geantwortet.
is ja witzig =)

Beitrag von nihu1980 01.11.10 - 14:27 Uhr

Aber warum ist meine Tempi dann wieder runter ???? Hätte doch dann Oben bleiben müssen oder ?

Beitrag von paulesmadel 01.11.10 - 14:28 Uhr

das kann ich dir leider nicht beantworten weil ich noch kein zb führe. einfach am ball bleiben

Beitrag von nihu1980 01.11.10 - 14:31 Uhr

Ja mein Mann kommt ja heute auch aus Hamburg zurück :-) da kann man noch ein paar bienchen setzten falls er noch nicht war .

Beitrag von paulesmadel 01.11.10 - 14:36 Uhr

nach meinen zs und test müsste ich meinen auch bald bekommen und glaub mir ich bin soooo wild auf ihn hihi

eine urbiadame hat mir gesagt wenn man dauerrollig is dann is man in eisprungzeit ;) also rann an den mann ;)

Beitrag von nihu1980 01.11.10 - 14:42 Uhr

Naja mein ZS ist vermehrt und ich sag mal flüssig aber kann ihn nicht zu fäden ziehen auf gut deutsch wie es sein sollte.
Ja gestern hatte mein Ovu einen leichten 2 Strich aber der muss ja auch eigentlich genauso deutlich sein wie der kontrollstrich.

Naja rollig ist gut gesagt, mein Mann ist seit Freitag in Hamburg gewesen :-( bin froh das er heute wieder kommt :-)

Und dann werden noch paar bienchen gesetzt hoffe ich doch mal :-D

Beitrag von paulesmadel 01.11.10 - 14:47 Uhr

bienchen is sex bei den zb ge????

meiner ist auch nicht fädbar sondern cremig weiss, war aber damals bei meiner 1. tochter auch so .

wenn du noch fragen hast schreib mir ne mail =) freu mich mithibbeln zu dürfen =)

Beitrag von nihu1980 01.11.10 - 14:56 Uhr

Ja genau . Ich weiss nicht mehr wie das damals bei meinem Sohn war denn da war ich dann schon schwanger als ich es erfahren habe :-)

Und das ist jetzt schon 11 Jahre her .